Ourboard, Konoha-Gakure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ourboard, Konoha-Gakure

Ein Forum für Naruto und RPG Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was denkst du über den User über dir?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tayu
Kazekage
Kazekage
Tayu


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 30
Ort : Sunagakure
Clan : Uchihara Clan
Anmeldedatum : 20.10.07

Was denkst du über den User über dir? Empty
BeitragThema: Was denkst du über den User über dir?   Was denkst du über den User über dir? Icon_minitimeSa 20 Okt 2007, 08:05

hier kannst du etwas über den user über dir sagen, der dann sagen kann ob das stimmt oder nicht,

z.b: der User über mir ist nett und liebt es zu rpgn. Allerdings kann er auch ziemlich aufdringlich sein.

viel spaß noch
gez. Shira


Zuletzt von am Sa 20 Okt 2007, 08:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com/index.htm
Kibi-chan
Akademie Student
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Ort : dort wo ihr nicht wohnt ^___^
Clan : öhm...Möchtergern-Kazekage xD
Anmeldedatum : 19.10.07

Was denkst du über den User über dir? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du über den User über dir?   Was denkst du über den User über dir? Icon_minitimeSa 20 Okt 2007, 08:13

Höh? Also tut mir Leid, aber ich glaube mein Hirn funktioniert nich richtig...ö.ö
also ich versteh nich wer der "User über mir" sein soll..Verzeih meine Dummheit..Kannst du mir das erklären?Bist du das? Also, die die vor mir gepostet hat?

gez. deine Kibii^^
Nach oben Nach unten
Tayu
Kazekage
Kazekage
Tayu


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 30
Ort : Sunagakure
Clan : Uchihara Clan
Anmeldedatum : 20.10.07

Was denkst du über den User über dir? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du über den User über dir?   Was denkst du über den User über dir? Icon_minitimeSa 20 Okt 2007, 08:20

genau, ^^

die userin über mir scheint neu in diesem forum zu sein. Macht außerdem gerne in RPGs mit.

_______________________________________________________
jetzt kannst du zb schreiben, dass das stimmt und dann halt die userin/user über mir...

kannst mir auch eine pn schicken, ich beantworte gern die fragen
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com/index.htm
Kibi-chan
Akademie Student
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Ort : dort wo ihr nicht wohnt ^___^
Clan : öhm...Möchtergern-Kazekage xD
Anmeldedatum : 19.10.07

Was denkst du über den User über dir? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du über den User über dir?   Was denkst du über den User über dir? Icon_minitimeSa 20 Okt 2007, 08:36

Ach so^^ danke für die auskunft xD
Also, ja das stimmt *hehe*
Und die Userin über mir scheint auch neu hier zu sein, Arakida aber schon länger zu kennen.^^ Und sie scheitn nett zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Tayu
Kazekage
Kazekage
Tayu


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 30
Ort : Sunagakure
Clan : Uchihara Clan
Anmeldedatum : 20.10.07

Was denkst du über den User über dir? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du über den User über dir?   Was denkst du über den User über dir? Icon_minitimeSa 20 Okt 2007, 09:07

die userin über mir hat damit recht das ich arakida schon etwas länger kenn, spielt außerdem schon in vielen rpgs mit ^^.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com/index.htm
Kibi-chan
Akademie Student
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Ort : dort wo ihr nicht wohnt ^___^
Clan : öhm...Möchtergern-Kazekage xD
Anmeldedatum : 19.10.07

Was denkst du über den User über dir? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du über den User über dir?   Was denkst du über den User über dir? Icon_minitimeSa 20 Okt 2007, 09:28

Du Userin über mir, hat sich bei einem Rpg angemeldet und kennt Arakida schon lange^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was denkst du über den User über dir? Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du über den User über dir?   Was denkst du über den User über dir? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was denkst du über den User über dir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ourboard, Konoha-Gakure :: Archiv-
Gehe zu: