Ourboard, Konoha-Gakure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ourboard, Konoha-Gakure

Ein Forum für Naruto und RPG Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Naragashi Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
KPM
KPM
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 9798
Alter : 34
Ort : Aus dem Schatten des Drachen
Anmeldedatum : 23.10.07

Der Naragashi Clan Empty
BeitragThema: Der Naragashi Clan   Der Naragashi Clan Icon_minitimeFr 30 Nov 2007, 10:37

DER NARAGASHI CLAN

Clangeschichte:
Der Naragashi Clan entstand vor langer Zeit als ein Hyuuga Paar ein packt mit den Drachen schlossen, als Zeichen ihres Bundes bat Bahamut, der Gott der Drachen, sich an im Oberhaupt der Naragashi zu leben bis zum Ende dieses Paktes, beide willigten ein und aus dem talentierten Ridley Hyuuga wurde Ridley Naragashi, durch diesen Packt wurden aus den weißen Augen Drachenaugen. Ridley merkte sofort das seine Sinne wesentlich schärfer wurden und als Ridley das nächste mal in einem Kampf sein Byakugan aktivieren wollte bemerkte er eine drastische Veränderung er sah kein Chakranetzwerk und keine Tenketsu mehr dafür aber sah er die wärme seiner Gegner, er nannte dieses neue Byakugan von da an Ryushisen. Der Hyuuga Clan sah diese Tat als einen Verrat an und verachteten die Naragashi, der einzige Grund weshalb sie keinen Krieg anfingen war weil sie ebenfalls ein Konoha Clan waren. Bahamut gab kurz bevor in Ridley eintauchte einige seiner Schuppen woraus die drei Schwerter der Naragashi und das Schwert Blutdurst geschmiedet wurden welche lange Zeit auf ihren waren Meister warteten. Nicht nur der Hyuuga Clan mied die Naragashi nein sogut wie alle aus Konoha mieden sie da sie Angst vor der Kraft hatten die sie entwickelt hatten, man merkte schnell das das Ryushisen die Körperwärme ermitteln konnte.
Bei der Geburt eines jeden Naragashi wird dem Säugling wieha speziellem Jutsu ein Drachenei eingesetzt, welches dem Chakraelement des Kindes entspricht, im alter von 3Jahren schlüpft der
Drache und lebte in dem Shinobi durch diesen Drachen werden alle ihre Sinne geschärft sie nennen dies ist ein Teil des Kekke Genkais "Die Sinne der Drachen". Es gibt in dem Clan einige spiezielle Jutsu die man beherschen muss um als erwachsen angesehen zu werden das sind die "Schwarzen Drachenwelpenjutsus" diese Jutsus gibt es nocheinmal in einer stärkeren Version die sogenannten "Schwarzen Drachenjutsus" für diese Jutsus schmieden die Naragashi sogenanntes Drachenchakra, dieses Chakra unterscheidet sich vom normalen dadurch das es Elementarlos ist, das Drachenchakra wirkt unterstützend auf das normale Chakra aber da die "Schwarzen Drachenwelpenjutsu" und die "Schwarzen Drachenjutsus" aus reinem Drachenchakra bestehen kann ein Naragashi diese Jutsus auch anwenden wenn dies nicht seinem Element entspricht doch das Drachenchakra wurde von dem Element im Chakra des Naragashis verunreinigt dadurch entstehen stärken und schwächen in den Jutsus, wenn es soweit ist und man als Erwachsen gilt wird einem Beigebracht die macht des Dragoon zu entfallten diese Macht hat 4 Stufen.
Sobald Bahamut das momentane Clanoberhaupt als nicht länger fähig ansieht wechselt er in einen anderen talentierteren Shinobi. Viele der Naragashi werden noch immer von einem bis zwei Drachen begleitet sie stehen ihnen bei in dem Kampf gegen die sogenannten abtrünnigen, dies sind Drachen die gegen die Gesetze verstoßen haben und ohne einen Naragashi zu begleiten ihr Tal verliesen.

Eines Tages schlüpfte ein Drache in einem Kind Namens Kegaran dieser Drache strahlte bereits
eine ungeheure Kraft aus deshalb erwählte Bahamut ihn und er tauchte schon in ihn ein der andere Drache verlies seinen Körper und wuchs fortan im Tal der Drachen auf. Als Kegaran dann eines Tages in die Schatzkammer der Naragashi eindrang spielte er mit den Schwertern doch sie verletzten ihn nicht egal wie hoch er sie auch warf, sie hatten Kegaran erwählt und er wurde vom gesamten Clan gefeiert und er begann mit dem Training drei Schwerter zu führen. Insoma, Kegarans ältere Schwester, war neidisch doch sie lebte damit bis sich bei ihr, seid langem wieder einmal bei einem aus dem Clan, die vierte Stufe des Kekke Genkai zeigte. Sie durfte nicht in das Geheime Archiv weshalb sie keine Technicken lernen konnte bis ihr Teamsensei es merkte und sie unterrichtete er kannte die Legenden der Naragashi und wusste wie die Technicken funktionierten da sein bester Freund ein Naragashi war und ihm alles darüber erzählt hatte. An einem Tag im Sommer griff sie den Clan an und tötete viele von ihnen einige konnten entkommen doch Kegaran lies sie bewusst am Leben damit er leiden sollte und sich das Leben nehmen würde. Doch es geschah anders trotz seinem geringen Alter beschloss er den Clan wieder aufleben zu lassen...

Kekkei Genkei:
Sinne der Drachen: dieser Teil des Kekke Genkai ist aktiv und passiv. Passiv da die Sinne dauerhaft wesentlich effektiver als bei normalen Menschen. Aktiv da die Naragashi wie Drachen zwischen einen Thermoblick und normaler Sicht wechseln, der aktive Teil wird auch Ryushisen genannt.

Dragoon Spirit (formen):
1. Chakra bildet um einen Drachen (siehe Narutos Demon Fox Cloak)
2. Das Chakra manifestiert sich und bildet eine Rüstung die dem Elementes und der Farbe des Drachen in einem entspricht.
3. Man wird zu einem Drakoniden (halb Mensch halb Drache) diese Form kann von Naragashi zu Naragashi variren die Farbe und das Element entsprechen dem Drachen in einem
4. Man verwandelt sich in einen Drachen dessen Farbe und Element dem Drachen welcher in einem ruht


Bündnis: /

Antagonisten/Feinde: /

Großreich: Konoha

Jutsus:

D



Kuro Tsunamiryuko no Jutsu (Jutsu des schwarzen Drachenwelpentsunamis):
Dies ist die schwächere Version des Kuro Mizuryu no Jutsu und verbraucht wesentlich weniger Chakra und ist auch sehviel schwächer als die normale Weise Version und der Schlangendrache ist kleiner und schmaler was einen Schlangendrachenwelpen darstellen soll. Dieses Jutsu wird den neuen Naragashi gelehrt dessen Element NICHT Wasser ist.
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Wasser der Rachen und die Augen dieses Drachen sind Blutrot. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu ist am Effektivsten wenn man das Chakra das Element Wasser ist und am schwächsten wenn es Erde ist.

Kuro Ryukoinferuno no Jutsu (Jutsu des schwarzen Drachenwelpeninfernos):
Dies ist die schwächere Version des Kuro Ryuinferuno no Jutsu und verbraucht wesentlich weniger Chakra und ist auch sehviel schwächer als die normale Weise Version und der Schlangendrache ist kleiner und schmaler was einen Schlangendrachenwelpen darstellen soll. Dieses Jutsu wird den neuen Naragashi gelehrt dessen Element NICHT Feuer ist.
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Feuer der Rachen und die Augen dieses Drachen sind eisblau. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu ist am
Effektivsten wenn man das Chakraelement Feuer ist und am schwächsten wenn es Wasser ist.

Kuro Ryukoarashi no Jutsu (Jutsu des schwarzen Drachenwelpensturms):
Dies ist die schwächere Version des Kuro Ryuarashi no Jutsu und verbraucht wesentlich weniger Chakra und ist auch sehviel schwächer als die normale Weise Version und der Schlangendrache ist kleiner und schmaler was einen Schlangendrachenwelpen darstellen soll. Dieses Jutsu wird den neuen Naragashi gelehrt dessen Element NICHT Wind ist.
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Wind der Rachen und die Augen dieses Drachen sind feuerrot. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu ist am
Effektivsten wenn man das Chakraelement Wind ist und am schwächsten wenn es Feuer ist.

Kuro Ryukoraiu no Jutsu (Jutsu des schwarzen Drachenwelpengewitters):
Dies ist die schwächere Version des Kuro Ryuraiu no Jutsu und verbraucht wesentlich weniger Chakra und ist auch sehviel schwächer als die normale Weise Version und der Schlangendrache ist kleiner und schmaler was einen Schlangendrachenwelpen darstellen soll. Dieses Jutsu wird den neuen Naragashi gelehrt dessen Element NICHT Blitz ist.
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Blitzen der Rachen und die Augen dieses Drachen sind Türkisgrün. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu ist am Effektivsten wenn man das Chakraelement Blitz ist und am schwächsten wenn es Wind ist.

Kuro Ryukojishin no Jutsu (Jutsu des schwarzen Drachenwelpenserdbebens):
Dies ist die schwächere Version des Kuro Ryujishin no Jutsu und verbraucht wesentlich weniger Chakra und ist auch sehviel schwächer als die normale Weise Version und der Schlangendrache ist kleiner und schmaler was einen Schlangendrachenwelpen darstellen soll. Dieses Jutsu wird den neuen Naragashi gelehrt dessen Element NICHT Erde ist
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Erde der Rachen und die Augen dieses Drachen sind weiß wie ein Blitz. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu
ist am Effektivsten wenn man das Chakraelement Feuer ist und am schwächsten wenn es Blitz ist.

C

Dragoon Sprit (form 1)
Bei dieser Technick dringt der Naragashi in sein innerstes ein und redet dort mit dem Drachen das dieser einem seine Kraft leiht. Bei der ersten Form leiht der Drache einem ein Teil seines Chakras welches mal mehr und mal weniger sein kann. Bei wenig Chakra verändert sich das Aussehen des Naragashi leicht einige Zähne werden länger und ebenso die Fingernägel bei viel Chakra bildet das Chkakra einen Mantel um den Naragashi und schützt diesen

B

Dragoon Sprit (form 2)
Bei dieser Technick dringt der Naragashi in sein innerstes ein und redet dort mit dem Drachen das dieser einem seine Kraft leiht. Bei der zweiten Form leiht der Drache einem nicht nur sein Chakra sondern auch einen Teil seiler Essenz durch diese Essenz manifestiert sich das Chakra und wird zu einer Rüstung dessen Farbe und Element der des Drachen im inneren Entspricht. Passend zu der Rüstung entstehen auch eine oder mehrere Waffe, sollte man immer eine Waffe führen verändert diese sich, es ist jedoch immer die gleiche Waffe. Auf dem Rücken dieser Rüstung befinden sich Flügel mit denen man auch in der Lage ist zu fliegen. Die Rüstung kann bei jedem anders aussehen einige haben zB die Arme auch gepanzert andere nicht. Diese Rüstung steigert die Attribute des Naragashi.
Man kann Wahlweise immernoch Dragoon Spirit Form 1verwenden.

A

Dragoon Sprit (form 3)
Bei dieser Technick dringt der Naragashi in sein innerstes ein und redet dort mit dem Drachen das dieser einem seine Kraft leiht. Bei der dritten Form leiht der Drache einem viel mehr seines Chakras als bei der ersten und zweiten Form auch leiht er dem Naragashi mehr von seiner Essenz. Durch das zusammenspiel der Chakramenge und der Essenz des Drachen verändert sich der Naragashi und wird zu einem Drakoniden, halb Drache und halb Humanoide, auch hier tauchen die Waffen wieder auf aber verändern sich noch weiter. Die Form des Drakonieden verändert sich von Naragashi zu Nargashi anders sein einige sehen aus wie ein Mensch mit Schuppen, Klauen, Flügeln und einem Schweif haben, andere hingegen haben den Oberkörper eines Menschen und den unterkörper eines Drachen, beides Geschuppt, aber keine Flügel. Die Schuppenfarbe und das Element entsprechen hier dem Drachen im inneren des Naragashi. Diese Form steigert die Attribute eines Naragashi erheblich
Man kann Wahlweise immernoch Dragoon Spirit Form 2 und tiefer verwenden.

S

Dragoon Sprit (form 4)
Bei dieser Technick dringt der Naragashi in sein innerstes ein und redet dort mit dem Drachen das dieser einem seine Kraft leiht. Bei der vierten Form leiht der Drache verschmilzt das Chakra und die Essenz des Drachen vollkommen mit dem Naragashi wodurch dieser sich in den Drachen verwandelt und all dessen Fähigkeit annimmt, auch hier entsprechen Element und die Farbe der Schuppen der des Drachen im inneren der Naragashi.
Man kann Wahlweise immernoch Dragoon Spirit Form 3 oder tiefer verwenden.

Kuro Mizuryu no Jutsu (Jutsu des schwarzen Drachenblizzards):
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Wasser der Rachen und die Augen dieses Drachen sind Blutrot. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu ist am Effektivsten wenn man das Chakra das Element Wasser ist und am schwächsten wenn es Erde ist.

Kuro Ryuinferuno no Jutsu (Jutsu des schwarzen Dracheninfernos):
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Feuer der Rachen und die Augen dieses Drachen sind eisblau. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu ist am
Effektivsten wenn man das Chakraelement Feuer ist und am schwächsten wenn es Wasser ist.

Kuro Ryuarashi no Jutsu (Jutsu des schwarzen Drachensturms):
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Wind der Rachen und die Augen dieses Drachen sind feuerrot. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu ist am
Effektivsten wenn man das Chakraelement Wind ist und am schwächsten wenn es Feuer ist.

Kuro Ryuraiu no Jutsu (Jutsu des schwarzen Drachengewitters):
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Blitzen der Rachen und die Augen dieses Drachen sind Türkisgrün. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu ist am Effektivsten wenn man das Chakraelement Blitz ist und am schwächsten wenn es Wind ist.

Kuro Ryujishin no Jutsu (Jutsu des schwarzen Erddrachens):
Bei diesem Jutsu wandelt sich das Chakra nach dem anwenden einer Fingerzeichenreihe in einen schwarzen Schlangendrachen aus Erde der Rachen und die Augen dieses Drachen sind weiß wie ein Blitz. Dieser erscheint sobald der Anwender seinen Arm nach vorne Stößt. Dieses Jutsu
ist am Effektivsten wenn man das Chakraelement Feuer ist und am schwächsten wenn es Blitz ist.

SUPER S-Rank

Kuro Ryudansu no Jutsu (Jutsu des schwarzen Drachen Tanzes)
Bei dieser Technick werden alle Kuro ryu Jutsus aufeinmal freigesetzt es verbraucht viel Chakra und danach ist der Nutzer für eine gewisse Zeit nicht in der Lage sich zu bewegen die Zeit hängt davon ab wiestark man diese Attacke ausführt

NONRANK

RYUDANSU:
Bei dieser Technick nehmen die Drachen die einen Begleiten, falls dies der Fall, ihre wahre Gestalt an. Dies ist kein Jutsu sondern eher ein Zeichen das man einen anderen Kampfstiel anwenden wird


Clanwappen
Der Naragashi Clan De85b5bc96

Regeln im Clan:
-Man muss anderen Personen und Clans mit Achtung und Wertschätzung
gegenübertreten auch wenn der Clan zu den Feinden gehört (die
Feindschaft kann man ja mit kämpfen austragen und man muss ja nicht
unbedingt miteinander reden)

-Man darf nur die beigebrachten Jutsus verwenden die dem eigenen Rang
entsprechen die Ausnahme ist das Kuroryu Jutsu seines Elementes da man
diese Technick lernen muss bevor man das Ryushisen erlernen kann.


werden die Regeln im Clan nicht eingehalten und immer wieder gebrochen kann es zur Verbannung dieses Clanmembers führen

Bedienungen für einen Clanbeitritt:
20 Beiträge und maximal eine Verwarnung.
Man darf nicht in einem anderen Clan sein und muss dem Naragashi Clan seine ewige Treue schwören.
Außerdem
sollte man eine Bewerbung schreiben warum man in den Clan will. Bevor
man angenommen wird muss man einen Test bestehen den der Leader oder
ein S-Rank Naragashi durziehen werden

Leader: Kegaran Naragashi
Co-Leader: /
Mitglieder: (rang mitangeben)

Super S-Rang: Kegaran Naragashi
S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:


Zuletzt von Kegaran Naragashi am So 27 Apr 2008, 06:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinata
Genin
Hinata


Anzahl der Beiträge : 759
Alter : 30
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 18.02.08

Der Naragashi Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Naragashi Clan   Der Naragashi Clan Icon_minitimeSa 23 Feb 2008, 09:30

ja also da ich ja jetzt endlich 20 beiträge habe, bewerbe ich mich hiermit im naragashi-clan.
Ich würde gerne in diesen clan kommen weil ich die geschichte sehr gut geschrieben und interessant finde und weil die technicken gut sind...und weil ich (bis jetzt) alle member schon kenne und sicher bin mich gut eileben zu können.
Ich schöre dem Clan auch ewige Treue
Nach oben Nach unten
 
Der Naragashi Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naragashi is in da haus
» Der Uchiha Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ourboard, Konoha-Gakure :: Clans & Clubs :: Clans-
Gehe zu: