Ich denke, ich poste noch mal eine Geschichte^^.
Hier eine Lovestory. Ich hoffe das sie euch gefallen wird, viel Spaß beim lesen^^. Sie ist nicht soo gut...liegt an der Schreibweise, welche daran liegt das es eigentlich ein Manga werden sollte...
Wer mehr will sagt bescheid und er bekommt das nächste Kapitel. x3
Kapitel 1: Der Neue
"Jetzt wo die Ferien vorbei sind fängt das öde Schulleben wieder an", denke ich am letzten Ferientag.
Mein Name ist Haneoka Hoshina, ich bin 14 Jahre alt und werde in meiner Schule als Streberin, Sportass und Musikprofi bezeichnet. Auf Grund dessen habe ich sogar zwei Klassen übersprungen.
Am nächsten Tag in der Schule...
"He, Haneoka! Wie waren deine Ferien?",ruft es aus einer anderen Richtung.
Das ist Sachiko Hasekura, sie ist 16 Jahre alt, in meiner Klasse und ein Sportass.
Ach ja, sie ist auch meine beste Freundin.
Seufzend antworte ich ihr: "Frag liebr nicht Sachiko, sie waren katastrophal. Erstens durfte ich die lieben langen Ferien im Restaurant meiner Großeltern aushelfen, weil sich der Kellner sein Bein gebrochen hat.Und zweitens durfte, nein musste ich zur Nachhilfe."
Sachiko sagt verdutzt: "Hä das versteh ich echt nicht, du hast doch super Noten, da..."
Eine nächste Stimme unterbricht Sachiko mitten im Satz: "Haneoka, Sachiko! Stellt euch vor wir bekommen einen neuen Klassenkameraden, der soll super süß sein."
Oje... das ist Amy Shimazu, sie ist auch 16 Jahre alt ebenfalls in meiner Klasse und total verrückt nach Jungs.
Sie ist... ich weiß nicht ob ich sie eine Freundin nennen kann.
Sachiko beendet mit einem seufzen ihren Satz: "...braucht man keine Nachhilfe."
Die Schulglocken läuten und wir betreten unser Klassenzimmer.
Unser Lehrer kommt in das Klassenzimmer und sagt: "Bevor wir mit dem Unterricht beginnen, möchte ich das ihr euren neuen Klassenkameraden kennenlernt. Komm rein und stell dich vor."
Ein Junge betritt unser Klassenzimmer und stellt sich vor: "Mein Name ist Kaito Takeshima und ich bin 16 Jahre alt."
Unser Lehrer fragt: "Nun wer führt Kaito durch die Schule?"
Es meldet sich, außer Sachiko und mir, jeder.
Darauf entschließt unser Lehrer: "In dem Falle führt ihr beiden Kaito durch die Schule."
Wir beiden rufen gleichzeitig: "Wir müssen noch für das Volleyballturnier trainiren, es beginnt schon in 3 Tagen!"
Unser Lehrer sieht es ein und bestimmt gleich einen anderen: "Dann führt Amy ihn halt durch die Schule. Und Kaito setzt dich doch bitte irgendwohin damit wir mit dem Unterricht beginnen können."
Und ausgerechnet muss er sich dann neben mich setzten.
Und dann kurz vor Schulschluss bekommen wir doch noch Hausaufgaben.
Unser Leherer sagt sie uns noch: "Und nun zu euren Hausaufgaben. Ihr werdet, in von mir ausgewählten zweier Teams, einen Aufsatz mit einem Thema eurer Wahl schreiben. Ich teile euch jetzt in die Teams einteilen:
Sachiko Hasekura und Amy Shimazu, ..., Haneoka Hoshino und Kaito Takeshima, ..., ihr habt zwei Monate Zeit."
"Na super, ich werde gleich mit dem Neuen in ein Team gesteckt, weil keiner weiß was er kann und der Lehrer nicht will das er gleich eine schlecht Note kassiert", denke ich aufgebracht.
Endlich läuten die Schulglocken und ich komme weg aus diesem verfluchten Raum.
(c) by -Faminaria-