Ourboard, Konoha-Gakure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ourboard, Konoha-Gakure

Ein Forum für Naruto und RPG Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Naru-Hina-Lovestory^^""

Nach unten 
AutorNachricht
Hanna Hanoka
Genin
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 495
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.10.07

Eine Naru-Hina-Lovestory^^"" Empty
BeitragThema: Eine Naru-Hina-Lovestory^^""   Eine Naru-Hina-Lovestory^^"" Icon_minitimeMo 17 Dez 2007, 06:41

Mal eine neue Story von mir, wie der Titel schon sagt...eine Lovestory^^
Viel Spaß beim lesen Smile

Einleitung

Eine Woche vor dem großen Glücks-Festival, in einem kleinen Ninja-Dorf, welches nicht groß war, aber starke Ninjas hatte, stand Hinata vor einer kleinen Hütte. Sie hob die Hand, um zu klopfen. Kurz bevor sie klopfte aber, nahm sie die Hand zurück.

Sie traute sich nicht zu klopfen. Gerade, als sie sich umdrehte, um wieder zu gehen, ertönte ein mittellautes, gruseliges kracken. Sie war erst starr vor Angst, nahm dann aber all ihren Mut zusammen, um sich umzudrehen. Als sie sich umdrehte sah sie eine Gestalt. Einen Jungen in ihrem Alter. Den Jungen den sie fragen wollte, ob er mit ihr auf das Glücks-Festival gehen würde.
Sie sah ihn an und bewegte sich nicht. Der Junge stand plötzlich direkt hinter ihr und sagte lässig: "Hey Hinata-chan, was machst du denn hier?" Das Mädchen, Hinata war ihr Name, aber fast alle nannten sie Hinata-chan, drehte sich blitzschnell um und brachte kaum ein Wort heraus, als sie dem Jungen ins Gesicht sah. Er hatte wunderschöne blaue Augen blonde, struppige Haare und ein einfach zu süßes Gesicht.

Das einzige was Das Mädchen raus bekam war:"N-n-na-naruto-kun...Ich...ähm ich..." Mehr brachte Hinata nicht heraus, außerdem hatte sie ein knallrotes Gesicht. Der Junge, Naruto sein Name, oftmals Naruto-kun genannt, sah Hinata fragend an und hob seine Hand an Hinatas Stirn und fragte besorgt:"Hast du vielleicht Fieber?"

Plötzlich wird Hinata schwarz vor Augen und sie fällt in Narutos Arme. Naruto fängt sie auf und trägt sie in seine Hütte, dort legt er sie auf sein Bett und legt ihr einen kalten Lappen auf die Stirn. Darauf ging er in einen Raum, seine Küche. Dort schmierte er ein Brot und stellte dieses mit einem Glas mit Wasser auf einen Teller. Den Teller legte er auf den Tisch den Tisch, welcher neben seinem Bett stand.

Als Hinata erwachte, öffnete sie ihre Augen zu beginn nur einen kleinen Spalt weit. Sie sah sich etwas in der Umgebung um. Sieh sah ein Paar saubere Fenster, einen Kalender, welcher an der Wand hing, einen kleinen Tisch auf dem ein Teller stand, auf welchem ein Brot lag und ein Glas Wasser stand, einen kleinen Schrank, auf welchem eine Kunai-Tasche lag, ein Paar eingerahmte Fotos stehen. Mehr gab es eigentlich auch nicht in diesem kleinen Raum zu sehen.

Naruto sah sie besorgt an, als er merkte das sie wach war, hielt er ihr das Brot und das Wasser hin. Mit den Worten:"Hier iss das und trink das Wasser dazu, dann wird es dir sicher bald besser gehen." Sie aß das Brot und trank das Wasser. Nach ungefähr einer halben Stunde war sie wieder fit. Als sie grade gehen wollte drehte sie sich noch einmal um und begann zu stottern:"N-n-n-naruto-kun?"

Naruto sah sie leicht verwundert an und fragte sie:"Was gibt’s denn Hinata-chan?"Er lächelte sie an. Sie brachte zwar nur schwer Wörter heraus, aber dennoch fasste sie all ihren Mut zusammen, um ihn zu fragen. Sie stotterte:"Also...N-n-n-naruto-kun? Wü-würdest....würdest du mit...mi-mit mir au-auf das Glü-Glücks-Festi-Festival gehen?..."

Naruto wusste zuerst gar nicht, was sie meinte, doch als er einen Blick auf den Kalender warf war es ihm klar und er antwortete ihr lächelnd:”Gerne doch wenn du möchtest.” Bei diesem Lächeln wurde Hinata ganz warm ums Herz, sie fragte erstaunt:”Ehrlich? Du würdest mit mir dort hin gehen?”Hinata freute sich so sehr, das man es ihr deutlich ansah wie froh sie war. Sie drehte sich um und ging. Naruto sah ihr noch nach und lächelte.

(c) by -Faminaria-

Hoffe die story hat euch gefallen Wink Nach ein Paar Kommentaren geht es weiter Smile Es sei denn, ihr wollt nicht Wink Also her mit Kommentaren^.^Wer eine Fortsetzung will, soll es nur sagen ^^

GreetZ -Faminaria-
Nach oben Nach unten
http://www.kostenloses-forum.com/board/index,nxu,01642644nx7687.
 
Eine Naru-Hina-Lovestory^^""
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Hina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ourboard, Konoha-Gakure :: Blabla-board :: Kreativität :: Geschichten-
Gehe zu: