Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 32 Ort : dort wo ihr nicht wohnt ^___^ Clan : öhm...Möchtergern-Kazekage xD Anmeldedatum : 19.10.07
Thema: Hallu^^ Fr 19 Okt 2007, 07:07
Halli Hallo! Mein Name ist Kibi-chan und ich freu mich euch kennen zu lernen (an alledie schon da sind oder noch kommen ) Ich bin 15 Jahre alt und ziemlich verrückt,doch das stört, glaub ich die wenigsten. Ich liebe Mangas und Animes überalles...^^ Nya...Außerdem lese ich sonst noch gerne, rpge für mein Leben gerne und mag es mit meinen Freunden zu chatten. Musik hören gehört natürlich auch dazu^^
Na, dann habe die Ehre. gez. eure Kibiii
Sakura Hokage
Anzahl der Beiträge : 9999 Alter : 32 Ort : Konoha Clan : Uchiha Clan Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Hallu^^ Fr 19 Okt 2007, 07:13
Willkommen auf Ourboard ^^ wünsch dir hier viel Spass und hoffe das es dir hier gefällt und ich hoffe das noch mehr dazukommen mit denen du dich dann verstehst.
*kibi knuff* freut mich wirklich das du hierher gefunden hast
mfg Arakida
Kibi-chan Akademie Student
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 32 Ort : dort wo ihr nicht wohnt ^___^ Clan : öhm...Möchtergern-Kazekage xD Anmeldedatum : 19.10.07
Thema: Re: Hallu^^ Fr 19 Okt 2007, 07:24
*reknuff* Hoffe ich auch, nicht nur für mich sondern auch für dich, Arakida!!
Aber ich find den Style von dem Forum total genial, mir gefällts hier supa^__^
hdgdl, *knuddel* deine Kibi^^
Tayu Kazekage
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Ort : Sunagakure Clan : Uchihara Clan Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Hallu^^ Sa 20 Okt 2007, 07:59
hey kibi, scheinst auch einer der ersten hier zu sein freu mich dich kenn zu lern, und wünsch dir noch viel spaß hier im forum, man sieht sich ja bestimmt mal in den rpgs *knuff*
gez. deine Shira
Kibi-chan Akademie Student
Thema: Re: Hallu^^ Sa 20 Okt 2007, 08:33
*reknuff* danke für den netten Empfang^__^*freu* Man sieht sich bestimmt *hehehe*
Sakura-Chan2110 Akademie Student
Anzahl der Beiträge : 14 Ort : Konoha Clan : Ninja Anmeldedatum : 26.11.07