Ourboard, Konoha-Gakure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ourboard, Konoha-Gakure

Ein Forum für Naruto und RPG Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das erweiterte RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Anzahl der Beiträge : 9999
Alter : 31
Ort : Konoha
Clan : Uchiha Clan
Anmeldedatum : 18.10.07

Das erweiterte RPG Empty
BeitragThema: Das erweiterte RPG   Das erweiterte RPG Icon_minitimeMi 13 Feb 2008, 09:00

Liebe User,

im moment bin ich dabei das erweiterte RPG aufzubauen. Das könnte noch eine Weile dauern, allerdings will ich euch schon ein paar Informationen dazu geben. Damit ihr euch schon ungefähr vorstellen könnt wie das ganze aussehen wird.

Das RPG wird zwar im Naruto Universum spielen allerdings kommen die Charaktere von Naruto nicht vor, genauso wenig wie die Organisationen.
Clans sind allerdings ausgeschlossen, diese wird es geben. Damit ihr euch dann genauer vorstellen könnt wie das ganze aussieht, werde ich mich auch daran setzen die Welt so genau wie möglich zu beschreiben und einige Regeln dazu aufstellen.
Ihr dürft außerdem eigene Jutsus miteinbringen, jedoch müssen die zuerst überprüft werden. Überprüfen wird das ganze ein Jutsurat. Wer dazugehört werde ich bekannt geben sobald der ganze RPG Bereich fertig ist.

Bei dem RPG wird jeder als Akademist anfangen und langsam alle Jutsus erlernen, die sein Charakter lernen kann und will. Später werden die Akademisten an einer Geninprüfung teilnehmen und so zum Genin werden. Das ganze wird noch ausgearbeitet und wird dann in den Regeln stehen.
Die Regeln werden jedoch nur für das erweiterte RPG gelten.


Mfg Sakura
Nach oben Nach unten
https://ourboard.forumieren.de
 
Das erweiterte RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ourboard, Konoha-Gakure :: News & Regeln :: News-
Gehe zu: